Aus der Kent-Depesche 32/33 vom 28.11.2006

Arthrosepatienten schlucken jahrelang Tabletten, während sie auf den Operationstermin für ein künstliches Hüftgelenk warten - hat ihnen jemand erzählt, dass es die Selbsthilfegruppe von Eckhard Fisseler gibt und eine Ganzheitliche Arthrosetherapie (GAT), durch die Tausende schmerzfrei und wieder beweglich wurden? (Dep. 26/2002)
Glauben Sie nur nicht, in der Ärzteschaft wüsste man über das Vorhandensein der Alternativen nicht Bescheid. Herr Fisseler beispielsweise ist bekannt wie ein bunter Hund und war schon mehrfach in Radio und Fernsehen! Würde man aber Patienten erzählen, dass Arthrose in vielen Fällen durch eine bloße Ernährungsumstellung markant gelindert, wenn nicht gar geheilt werden kann, würden schulmedizinische Ärzte und Pharmahersteller leer ausgehen.

www.kent-depesche.com

Telefonische Beratung wochentags unter der Nummer 0 56 62 - 40 88 51