So können Sie die Bücher und Broschüren bei uns bestellen:
Der sicherste und einfachste Bestellvorgang in Deutschland ist das Lastschriftverfahren .
Sicher, weil der Betrag nur dann von Ihrem Konto abgebucht wird, wenn die Versandadresse vollständig ist und weil Sie das Geld im Notfall sogar binnen 6 Wochen zurückbuchen können.
Einfach für Sie ist dieses Verfahren, weil Sie nicht zu Ihrer Bank laufen müssen.
Füllen Sie unser Online-Bestellformular vollständig aus oder verwenden Sie das pdf-Bestellformular, das Sie per Post (Arthrose-Selbsthilfe, Eckehard K. Fisseler, Am Mühlenberg 2, 34587 Felsberg) oder per Fax (05662 9390581) an uns schicken können. Damit das pdf-Bestellformular auf Ihrem Computer angezeigt werden kann, benötigen Sie den Acrobat Reader, den Sie hier kostenlos herunterladen können.
Geben Sie unbedingt Ihre Telefonnummer an, denn zu oft müssen wir Rückfragen. Unsere Flatrate gilt nur für das Festnetz, darum bitte keine Handy-Nummer angeben (rufen wir nicht an, weil zu teuer).
Unvollständige Adressen machen den Versand unmöglich. Also benutzen Sie besser das Lastschriftverfahren. mit dem obigen Formular. Wer dennoch lieber selbst überweisen möchte, findet unsere Bankverbindung unter Spendenkonto
Der Versand ist innerhalb Deutschlands frei.
Die Versandkosten in EU-Länder betragen je nach Paketgröße 5,-- € für 4-5 Broschüren und bis zu 20,-- € für ein Paket bis 5 kg. Einen überschuss verbuchen wir als Spende.
Bestellungen aus dem Ausland können wir
nicht abbuchen. Bitte überweisen Sie in diesem Fall vorab auf
das Vereinskonto der Arthrose-Selbsthilfe bei der Stadtsparkasse
Felsberg, zuzügl.
Versandkosten.
Beachten Sie, dass die überweisungskosten zusätzlich Ihrem
Konto belastet werden und nicht vom überweisungsbetrag
abgezogen werden. Verwenden Sie bitte die internationalen Konto-Nummern:
IBAN: DE52
5205 1555 0000 331017
BIC: HELADEF1FEL
Senden Sie uns dann
trotzdem das Bestellformular ausgefüllt, (natürlich ohne
Bankdaten), damit wir Ihre Bestellung sicher ausführen
können.
Noch immer können wir zahlreiche Bestellungen trotz vorliegendem Zahlungseingang nicht ausführen - zur Zeit sind es 8 Stück - weil die Anschrift unvollständig ist. Dann müssen wir auf Ihren Anruf, oder eine E-Mail warten. Das tun wir in einigen Fällen schon seit Monaten. Wenn Ihre Bestellung binnen 10 Tagen nicht angekommen ist, melden Sie sich bitte. Wir wollen kein Geld ohne Gegenleistung. Auf keinen Fall liefern wir gegen Rechnung oder per Nachnahme. Der Aufwand wäre für uns zu groß.