"...weil meine Schmerzen so gut wie weg sind,..."

Erfahrungsbericht von Herbert Güttler aus 21481 Lauenburg
Stettinerstraße 11, Tel. 04153-2631

28.03.07

Sehr geehrter Herr Fisseler,

da ich vor einem Jahr mit Arthrose zu kämpfen hatte, habe ich mir Ihre Broschüren bestellt und meine Ernährung sofort entsprechend umgestellt. Leider halte ich die Vorschläge nicht immer ein und esse so ca. 1-2-mal im Monat auch Dinge, die ich lieber weglassen sollte und trinke auch hin und wieder ein Bierchen. Ich traue mich das aber nur, weil meine Schmerzen inzwischen so gut wie weg sind, ich ca. 20 kg. abgenommen habe und mich prächtig fühle.

Ob die Arthrose an meiner Hüfte tatsächlich heilt oder sich schon gebessert hat, werde ich wohl erst bei der nächsten Röntgenaufnahme erkennen und beweisen können. Als die erste Aufnahme gemacht wurde, wollte der Arzt mir sogleich ein künstliches Gelenk verkaufen. Zu meinem Glück habe ich das aber abgelehnt und nun brauche ich es nicht mehr.

Nun, nach über einem Jahr konnte ich den ersten Menschen von meiner neuen natürlichen Ernährung überzeugen. Bisher erklärten mir alle schmerzgeplagten Betroffen immer, dass sie ohne Fleisch oder das reichhaltige "normale" Frühstück nicht leben könnten. Das ist für mich unbegreiflich. Immer wieder stoße ich auf Unverständnis, wenn ich so begeistert von meinen Erfolgen berichte, die ich nur auf die Ernährungsumstellung zurückführe.

Jedenfalls bin ich froh, dass ich Ihre Internetseite gefunden habe, mir Ihre Broschüren bestellt, und mich nun so wohl fühle. Ich hoffe, das geht trotz meiner kleinen Sünden so weiter und führt, wenn auch mit etwas Verzögerung, zur totalen Heilung. Heute fühle ich mich blendend.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Güttler

 

 

Telefonische Beratung wochentags von 10 - 12 und 17 - 19 Uhr:  0 56 62 - 40 88 51