"Damit sind meine starken Schmerzen am ganzen Körper total zurückgegangen."

Erfahrungsbericht von Helga Koppenhöfer (66) aus 63589 Linsengericht Schulstraße 25, Tel. 06051-71844

20.02.05

Seit Juli 2004 mache ich diese Ganzheitliche Arthrose-Therapie (GAT). Damit sind meine starken Schmerzen am ganzen Körper total zurückgegangen. Nur bei einem Wetterumschwung zeigen sie sich noch manchmal.

Seit vielen Jahren leide ich an Fibromyalgie und ab dem fünfzigsten an Arthrose in fast allen Gelenken. Massenweise Spritzen, Pillen, Zäpfchen, immer wieder bettlägerich, oft ohne Lebenslust, bei 5 Kindern.

Noch vor einigen Wochen konnte ich vor Schmerzen nicht auf die Füße treten und taumelte durchs Zimmer. In meinen Sprunggelenken, allen Fußgelenken, Knie und Hüften hatte ich Schmerzen, als hätte ich unzählige Glassplitter, Scherben und Nägel im Körper. Nun habe ich dank der Ernährungsumstellung keine Schmerzen mehr. Heute kann ich sagen, es war für mich DAS Mittel, den Weg zur Arthrose-Selbsthilfe zu finden.

Ein Karpaltunnelsyndrom in der rechten Hand wurde im Mai 2004 operiert. Die linke Hand sollte später ebenfalls operiert werden. Das ist nicht mehr nötig, denn ich habe keine Beschwerden mehr. Vom Karpaltunnelsyndrom ist nix mehr da.

Wenn es mir mal schlechter geht, bin ich selbst Schuld, dann habe ich mit dem Essen geschludert. Das merkt man ganz schnell.

Es grüßt herzlich und dankbar
Helga Koppenhöfer

 

Telefonische Beratung wochentags von 10 - 12 und 17 - 19 Uhr:  0 56 62 - 40 88 51