"...ich bin eine reine Energiebombe!"

Erfahrungsbericht von Frau Heide Strathmann aus 34277 Fuldabrück
Crumbacher Str. 36, Tel: 0561-581486

Auszug aus einem zweiseitigen Brief vom 14.03.2004:
Jetzt bin ich 60 Jahre alt. Am Freitag, 20.02.04 habe ich mit der Ernährungsumstellung begonnen. Bereits am Samstag hatte ich "vernünftigen" Stuhl, keine Blähungen, keine übelkeit. Am Montag habe ich Herrn Fisseler total glück­lich angerufen: Ich kann meine Hand fast normal bewegen und wieder Klavierspielen, ich kann laufen! Ich bin am Sonntag im Schnee 7 km gelaufen. Meine Freundin hat geheult vor Freude. Ich kann wieder laufen, ganz normal gehen, ich kann meine große Wohnung saubermachen. Ich kann nach ca. 25 Jahren wieder im Habichtswald laufen. Ich bin so glücklich. Mir geht es blendend, ich bin eine reine Energiebombe! Keine übelkeit, keine Bauchprobleme, meine Gelenke sind schon jetzt, nach nur wenigen Tagen fast heil. Ich werde zur Blutuntersuchung gehen, zum Ultraschall. Ich bin sicher, meine Leber regeneriert sich (war geschwollen), ich werde wieder gesund. Schon beim Schreiben kommen mir die Tränen. Ich habe einen schrecklichen Leidensweg hinter mir und ich weiß, ich werde wieder gesund. Ich habe in 3 Wochen 3 kg abgenommen, natürlich genau an meiner jahrelangen Problemzone, an meinem Bauch. Herrlich! Ich kann die Blusen wieder in die Hosen stecken. Ein dickes Dankeschön an Herrn Fisseler und an seine Helfer.

Heide Strathmann

 

Telefonische Beratung wochentags von 10 - 12 und 17 - 19 Uhr:  0 56 62 - 40 88 51