"Aber es ist wahr, meine Schmerzen sind weg. "

Erfahrungsbericht von Frau Olga Szielasko (55) aus 30880 Laatzen
Händelweg 4, Tel: 0511-8217682

Laatzen, den 11.12.2003

An die Arthrose-Selbsthilfe!

Seit 10 Jahren habe ich Arthrose in beiden Knien. Ich war ständig beim Orthopäden, bekam Spritzen, Tabletten und Salben, aber nichts half. Dann hörte ich in der Talkshow von Fliege von der Arthrose-Selbsthilfe. Sofort setzte ich mich mit Herrn Fisseler in Verbindung und forderte mir Broschüren an. Seit dem 10.10.2003 lebe ich nach den Plänen der Arthrose-Selbsthilfe und bin so überrascht, dass ich es selbst kaum glauben kann. Aber es ist wahr, meine Schmerzen sind weg. Nach jahrelangen Schmerzen endlich schmerzfrei zu sein ist wunderbar. Ich danke Ihnen von Herzen. Am 3.12.2003 sollte eine Arthrosekopie bei mir gemacht werden, nachdem ich den Einbau von künstlichen Gelenken abgelehnt hatte. Aber ich konnte jetzt alles absagen.

Herzliche Grüße
Olga Szielasko

 

Telefonische Beratung wochentags von 10 - 12 und 17 - 19 Uhr:  0 56 62 - 40 88 51